Grün_Ernte_Foto_Blog_Banner(1).png

1:1 TRAINING

Die Welt braucht Menschen, die sich ihrer selbst bewusst sind. Jetzt.

Du bist ein Wunder. Weißt du das?

Du hast alles, was du brauchst bereits in dir. Du bist gut genug, es fehlt dir an nichts und du bist absolut richtig, so wie du bist. Einzig und allein dein Ego (dein Verstand) sieht das manchmal anders und möchte dir hier immer wieder eine Geschichte erzählen, die dich im Glauben lässt, dass du etwas nicht schaffen kannst.

Ich begleite dich auf deinem Weg von der Raupe zum Schmetterling, erinnere dich an dein Strahlen und bringe dich step by step in deine volle Kraft. Aber gleich vorweg: Ich verspreche dir mit diesem 1:1 Training kein neues Leben! Das kann und möchte ich nicht, denn diesen Weg darfst du selbst gehen. Allerdings begleite ich dich auf deinem Weg und helfe dir, so manch einen Stein zu entfernen.

___________________________

Für wen ist dieses 1:1 Training geeignet?

Ich kann dich aus eigener Erfahrung bei folgenden Themen unterstützen:

+ Herausfinden deiner Berufung/Leidenschaft

+ Selbstwertthemen

+ Arbeit mit dem inneren Kind

+ Elternthemen / Ahnenthemen

+ Verbindung zu deinem höheren Selbst stärken

Ich arbeite dabei mit ganz unterschiedlichen Methoden, angefangen von mentalem Training und klassischen Coachingübungen, über Human Design, Emotionscode™, Trance und Meditation, bis hin zu medialer Arbeit.

Mehr über mich und meine Ausbildungen findest du hier.

___________________________

Wie ist ein 1:1 Training aufgebaut?

Vorab kannst du in jedem Fall ein kostenloses und unverbindlichens Erstgespräch in Anspruch nehmen. Dieses Gespräch (30-45 Minuten) dient dazu, um uns gegenseitig kennenzulernen und herauszufinden, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre.

Die Anzahl der Einheiten wird individuell auf dich abgestimmt. Aus Erfahrung hat sich gezeigt, dass eine längere Begleitung sinnvoll ist, um dich in deinem Transformationsprozess zu unterstützen. Die Einheiten finden aktuell ausschließlich online statt. Sollten sich die Bestimmung ändern, gerne auch persönlich im Raum Graz. Ich nehme mir Zeit für dich, plane daher bitte für eine Einheit unbedingt 90 Minuten ein.

___________________________

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Entweder ganz bequem online über meinen Terminkalender oder gerne auch über mein Kontaktformular. Klicke dazu auf die untenstehenden Buttons.

 

Abo-Formular

+43 664 97 70 704

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Verena Katharina Seidl
www.verenaseidl.com