Grün_Ernte_Foto_Blog_Banner(1).png

1:1 TRAINING

Deine Entwicklung liegt mir am Herzen.

Gleich vorweg: Ich verspreche dir mit diesem 1:1 Training kein neues Leben, das kann und möchte ich nicht, denn dafür bist du selbst verantwortlich.

Allerdings mache ich dich genau darauf aufmerksam und bringe dich step by step in diese Selbstverantwortung. Ich begleite dich auf deinem Weg, raus aus alten Mustern und schärfe deinen Fokus für mehr Leichtigkeit, Freude und vor allem für deine eigene innere Kraft. So erlangst du mehr Klarheit und Selbstbewusstsein.

___________________________

Für wen ist dieses 1:1 Training geeignet?

Das Training ist für dich, wenn du beruflich vor einem Umbruch stehst und nicht so recht weißt, in welche Richtung du gehen möchtest. Das Training ist für dich, wenn du manchmal an Dir zweifelst und deinen eigenen Selbstwert steigern möchtest. Wenn du deine Verbindung zu Dir selbst stärken möchtest, um Entscheidungen leichter treffen zu können und mit Klarheit und mehr Selbst-bewusst-sein durchs Leben zu gehen. Das Training ist für dich, wenn du mehr vom Leben möchtest und bereit bist die nötigen Schritte dafür zu gehen.

___________________________

Wie ist ein 1:1 Training aufgebaut?

Das Starterpaket liegt bei 4 Einheiten à 50 Minuten. Die Einheiten finden vorwiegend online oder gerne im Raum Graz statt. Davor kannst du ein gratis Klarheitsgespräch (online oder im Raum Graz) in Anspruch nehmen, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen.

 

Abo-Formular

+43 664 97 70 704

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Verena Katharina Seidl
www.verenaseidl.com