• Verena Katharina Seidl

3 Buchtipps, um dein Bewusstsein zu erweitern

Aktualisiert: Sept 22

Meine eigene Reise hat mit Büchern begonnen. Mit Anfang 20 fielen mir immer mehr Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung in die Hände. Ich verschlang eins nach dem anderen und beschäftigte mich immer mehr mit dem Grund unseres Seins und dieser inneren Kraft, die in uns allen ist. Schon bald wurden mir die Augen geöffnet und mir wurde Schritt für Schritt bewusst, dass da noch so viel mehr möglich ist - für dich, für mich, für uns alle.

Deswegen möchte ich dir einige meiner absoluten Favorites auf diesem Gebiet vorstellen. Diese Bücher sind Empfehlungen, die von Herzen kommen, weil sie mich auf meinem Weg maßgeblich vorangebracht und mein Bewusstsein für mich selbst und alles, was existiert, absolut erweitert haben.


Buchtipp #1: "Mögest du glücklich sein" von Laura Malina Seiler

Eines der ersten Bücher, das ich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität gelesen habe - daher kann ich es auch als "Einstieg" gut empfehlen. Laura schreibt in diesem Buch auf Augenhöhe und erzählt anhand ihrer eigenen Reise, wie wir uns mehr mit unserer inneren Kraft und unserem Higher Self verbinden können.

Meine absolute Empfehlung.


Buchtipp #2: "Neun Tage Unendlichkeit" von Anke Evertz

Eine Frau, die über ihren eigenen Unfall und ihre Erfahrungen während neun Tagen Koma berichtet. Dieses Buch erweitert wortwörtlich dein Bewusstsein, nämlich dafür, wer wir wirklich sind, wie sehr alles verbunden ist und dass das Leben nach unserem physischen Tod noch lange nicht vorbei ist.


Buchtipp #3: "Liebe kann alles" von Eva-Maria Zurhorst

Schon im Vorwort wurde mir klar, warum dieses Buch den Weg zu mir gefunden hat. Es handelt von der stärksten Kraft, die in unserem Da-Sein existiert: Die Liebe. Eva-Maria Zurhorst räumt in diesem Buch mit dem einseitigen romantischen Blickwinkel auf und erklärt, wie Liebe die Schöpferkraft schlechthin ist: Liebe ist unsere Grundessenz und verstärkt das, worauf wir unseren Fokus legen.


Diese Bücher gehören zu der Kategorie, die man immer wieder lesen und dabei jedes Mal eine neue Erkenntnis für sich mitnehmen kann. Ich kann nur nochmals betonen, dass alle diese Bücher absolute Herzensempfehlungen und für die aktuelle Transformationszeit Geschenke sind. Wenn dich eines davon anspricht, dann lies es. Google und informiere dich, saug das Wissen in dich auf und lebe danach - so gut du kannst.


Wir leben in einer Zeit der Selbstbestimmung: Verantwortung übernehmen, raus aus dem Opferdenken und bewusst das eigene Leben erschaffen - das ist es, was jetzt wirklich wichtig und von Bedeutung ist.

 

Abo-Formular

+43 664 97 70 704

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Verena Katharina Seidl
www.verenaseidl.com