HI & HALLO! 🌻

Mein Name ist Verena und ich freue mich sehr, dass du auf mein Herzensprojekt gestoßen bist!

Herzensprojekt deswegen, weil ich seit Sommer 2019 mit Leib und Seele diplomierte Mental- und Achtsamkeitstrainerin bin. Mein Leben hat sich seitdem radikal auf den Kopf gestellt - im positiven Sinne 😉: Ich habe gelernt, mehr auf mich selbst zu hören, meinen Weg zu gehen und das zu tun, was mir Freude bereitet.


Genau das möchte ich jetzt auch an andere weitergeben. Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass sich jeder ein Leben nach seinen Vorstellungen erschaffen kann.


Jeder Mensch ist hier, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und zu erkennen, dass er selbst tagtäglich seine eigene Realität kreiert und dass noch so viel mehr für jeden von uns möglich ist.

Wir alle erschaffen tagtäglich unsere Wirklichkeit mit allem, was wir denken, sagen, tun und sind - warum also nicht bewusst erschaffen?

Alles Liebe,

Verena 🌟

 

GOOD TO KNOW

Meine Ausbildungen & Seminarbesuche

märz 2019

INTENSIVKURS QUANTENHEILUNG

juni 2019

DIPL. MENTALTRAINERIN

september 2019

TRANSFORMATIONSWOCHE NACH ROBERT BETZ

oktober 2019

DIPL. RESILIENZTRAINERIN

februar 2020

ZERTIFIZIERTE ANWENDERIN DES EMOTIONSCODES™ NACH DR. BRADLEY NELSON

april 2020

DIPL. ACHTSAMKEITS- UND ENTSPANNUNGSTRAINERIN


aktuell noch in ausbildung:

DIPL. KINESIOLOGIN - TOUCH FOR HEALTH


 

Abo-Formular

+43 664 97 70 704

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Verena Katharina Seidl
www.verenaseidl.com