HI & HALLO! 🌻

Mein Name ist Verena und ich freue mich sehr, dass du auf mein Herzensprojekt gestoßen bist!

Herzensprojekt deswegen, weil ich der tiefsten Überzeugung bin, dass jeder von uns hier ist, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und zu erkennen, dass er selbst der Schöpfer seines Lebens ist. Wir Menschen erschaffen zu jeder Zeit unsere Realität und wir sind uns dessen schlichtweg nicht mehr bewusst.


Ich stehe dafür, mehr Bewusstsein und Achtsamkeit in unseren Alltag zu integrieren, den Weg unseres Herzens zu gehen und aus alten Mustern auszubrechen.

Mir geht es darum, dass auch du wieder Verantwortung für dein Leben übernimmst und erkennst, dass so viel mehr für dich möglich ist. Es ist an der Zeit, dass du deine Träume nicht nur träumst, sondern sie auch wirklich lebst.

Worin blockierst du dich noch?

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Alles Liebe,

Verena 🌟

 

GOOD TO KNOW

Meine Ausbildungen & Seminarbesuche

märz 2019

INTENSIVKURS QUANTENHEILUNG

juni 2019

DIPL. MENTALTRAINERIN

september 2019

TRANSFORMATIONSWOCHE NACH ROBERT BETZ

oktober 2019

DIPL. RESILIENZTRAINERIN

februar 2020

ZERTIFIZIERTE ANWENDERIN DES EMOTIONSCODES™ NACH DR. BRADLEY NELSON

april 2020

DIPL. ACHTSAMKEITS- UND ENTSPANNUNGSTRAINERIN


aktuell noch in ausbildung:

DIPL. KINESIOLOGIN - TOUCH FOR HEALTH


 

+43 664 97 70 704

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 Verena Katharina Seidl
www.loewinnenherz.com