5.png
 
10.png
 

HI & HALLO! 🌻

Mein Name ist Verena, komme aus der schönen Steiermark und freue mich sehr, dass du auf mein Herzensprojekt gestoßen bist!

Herzensprojekt deswegen, weil ich absolut dafür brenne, Menschen in ihre Kraft zu bringen und ihr Leuchten wieder zu entfachen.


Meine eigene Reise hat im Sommer 2019 mit einer Aubildung zur dipl. Mentaltrainerin begonnen. Mein Leben hat sich seitdem radikal auf den Kopf gestellt - im positiven Sinne 😉: Ich habe gelernt, mehr auf mich selbst zu hören, meinen Weg zu gehen und das zu tun, was mir Freude bereitet.


Dieser Weg war und ist manchmal nicht ganz einfach, denn Weiterentwicklung bedeutet gleichzeitig auch ganz viel Altes loszulassen, aus der Komfortzone rauszugehen und zu lernen, mit der Angst zu tanzen. Aber es lohnt sich!


Genau das möchte ich jetzt auch an andere weitergeben. Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass sich jeder ein Leben nach seinen Vorstellungen erschaffen kann. Jede Seele ist hier, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und schlussendlich zu erkennen, dass in uns allen unendliches Potential steckt.

Du hast alles, was du brauchst, bereits in dir.

Alles Liebe,

Verena 🌟

IMG_6778(1).jpg
 

GOOD TO KNOW

Meine Ausbildungen & Seminarbesuche

märz 2019

INTENSIVKURS QUANTENHEILUNG

juni 2019

DIPL. MENTALTRAINERIN

september 2019

TRANSFORMATIONSWOCHE NACH ROBERT BETZ

oktober 2019

DIPL. RESILIENZTRAINERIN

februar 2020

ZERTIFIZIERTE ANWENDERIN DES EMOTIONSCODES™ NACH DR. BRADLEY NELSON

april 2020

DIPL. ACHTSAMKEITS- UND ENTSPANNUNGSTRAINERIN

mai 2020

DIPL. KINESIOLOGIN - TOUCH FOR HEALTH

juli 2020

AUFFRISCHUNG QUANTENHEILUNG: WER BIN ICH & WER WILL ICH SEIN?

aktuell laufend

AUSBILDUNG ZUM MEDIUM - DAS GABRIEL PRINZIP